31
Mai
2006

Neue Eissorten

Heute habe ich bei meiner Mama italienisches Fernsehen geschaut. In einer der tausend Sendungen die die italiener am Tag ausstrahlen wurden neue Eissorten vorgestellt. Wie zum Beispiel "Gorgonzola mit Birne", "Zwiebel", "Basilikum", "Erbsen" und "Oregano"!!!! Wie ekelig ist das denn?? Also ich würde so ein Eis ja nicht essen. Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber mir kommt schon bei dem Gedanken an diese Sorten das kotzen.
anna25bell - 31. Mai, 23:21

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

mariechen2 - 31. Mai, 23:21

ja find ich auch!!
hobo - 31. Mai, 23:24

selbst das lecken wollen sie einem vermissen. :-(

mariechen2 - 31. Mai, 23:27

zumindest kann man noch in deutschland normales eis lecken. und eis ist ja nicht das einzigste was man(n) lecken kann:-p
anna25bell - 31. Mai, 23:28

Wer Wie was wird geleckt !!! was ist denn hier fuer ne schweinerei im gange !
hobo - 31. Mai, 23:30

@ mariechen2: ach - wirklich??? :-)

@ anne25bell: eine leckorgie! ;o)
DonParrot - 1. Jun, 07:13

Sch bin ershüttert über diesen Sittenverfall! *gg*
DonParrot - 1. Jun, 07:12

Ich scherze schon seit Jahren über Leberwurst-Eis - war ja klar, dass das irgendwann kommt. *Schüttelt sich angewidert*

Parker - 1. Jun, 09:57

Die Deutschen können das auch, z.B.

- Espresso mit Sahnehäubchen
- Spaghetti mit grüner Pesto und Leberkäse
- Weinschorle mit (gelbem!) Limo

Über den Espresso könnte man ja noch großzügig hinwegsehen (trotzdem barbarisch), aber die letzten beiden sind eigentlich Grund, Freundschaften zu kündigen.

Wobei ich entlastend dazufügen muß: Das Weinschorlerezept kommt aus dem Osten. Wir Müncher als Norditaliener würden das natürlich nie machen :-)

TheDarkListener - 5. Jun, 12:06

Es gibt ja auch sog. Eiszaubereien, kennt das jemand? Da gibt es eine freiwählbare Grundeissmasse, etwa Joghurt und dann kann man sich eine beliebige Zutat aussuchen die dann geschreddert wird und unter die Gruneismasse gemischt wird. Etwa wirft man in die Maschine 'ne Mohrrübe rein und raus kommt Mohrrübeneis. Hab schon ausgetestet Mohrrübe mit Meerrettich... Njam njam njam

Zwiebelino (Gast) - 11. Jun, 20:26

Zwiebeleis... Hhhhm, ich fange schon an zu sabbern!....

Aber mal ernsthaft: Die Industrie hat sich all diese schönen Eissorten ausgedacht also müssen wir sie auch alle kaufen! ;)

SummerStyle

aka DoggyStyle

Aktuelle Beiträge

Zwiebeleis... Hhhhm,...
Zwiebeleis... Hhhhm, ich fange schon an zu sabbern!.......
Zwiebelino (Gast) - 11. Jun, 20:26
Meine Tochter
Heute Morgen 8:25. Jamie sitzt auf der Couch und wirft...
mariechen2 - 26. Sep, 09:35
das stimmt schon phillip...
das stimmt schon phillip aber das ist doch warlich...
mariechen2 - 26. Sep, 09:20
world series comment
also soweit ich informiert bin besteht die world series...
phillip (Gast) - 19. Sep, 14:04
Kaputt
Der Morgen hat ganz normal angefangen. Ich bin um...
mariechen2 - 20. Aug, 20:45

T-Shirts

search

 

archive

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 20:26

Amerikanische Sitten
Ausflug
Baby
Bambi
Dinge die ich nicht mag
Funny
Ich
Noah
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren