25
Okt
2006

Verlassen

Nach dem meine Tochter auf der Welt war haben ihr Vater und ich uns dazu entschieden es noch einmal miteinander zu versuchen. Natürlich kann ich ihm immer noch nicht verzeihen dass er mich im 5. Monat schwanger sitzen gelassen hat. Als er dann auch noch ende August nach Katar abgehauen ist, war ich total am Boden zerstört. Also hab ich mich dazu entschlossen den Vater meiner Tochter zu verlassen (was viele Leute freuen wird). Was vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung ist, da er mich sozusagen zum zweiten mal im Stich gelassen hat. Also hab ich gewartet bis er anruft um ihm zu sagen dass ich mit nicht mehr sicher bin ob ich noch mit ihm zusammen sein will. Alles was er sagte war dass es ganz alleine meine Entscheidung ist. Kann man das glauben? Er wird alles akzeptieren was ich entscheide. Ist das nicht komisch? Man würde denken dass er ein wenig kämpft! Aber nichts der gleichen. Also liegt ihm doch nicht so viel an unserer "Beziehung". Das bestärkt mich nun noch mehr ihn zu verlassen.
Ich glaube und hoffe dass ich das richtige getan habe.
Nun sitz ich da. Alleine mit zwei Kindern. Das ist mit Sicherheit nicht das Leben dass ich mit gewünscht habe. Aber was solls das Leben geht schließlich weiter. Auch ohne Mann!!
hobo - 25. Okt, 13:52

Oh Mann!

anna25bell - 25. Okt, 15:11

Oh mann oh mann

ANONYMUS (Gast) - 27. Okt, 23:30


Angelo (Gast) - 1. Nov, 20:37

DU bist nicht allein

Hi meine Süsse
Du bist nicht allein. Das leben geht weit richtig. Ohne Mann? Du hast mich. Bin immer für dich da. ;-) HDL Denk an dich

Bacione Angelo

mariechen2 - 1. Nov, 20:42

Danke mein schatz. Hab dich auch ganz doll lieb.
schnuten - 7. Nov, 11:23

na, wenn der so reagiert, dann war das definitiv die richtige entscheidung. Ist ja nicht zu fassen. ;o)

die liebenswürdige (Gast) - 17. Dez, 16:32

...an ihren TATEN sollst du sie erkennen!!!

SummerStyle

aka DoggyStyle

Aktuelle Beiträge

Zwiebeleis... Hhhhm,...
Zwiebeleis... Hhhhm, ich fange schon an zu sabbern!.......
Zwiebelino (Gast) - 11. Jun, 20:26
Meine Tochter
Heute Morgen 8:25. Jamie sitzt auf der Couch und wirft...
mariechen2 - 26. Sep, 09:35
das stimmt schon phillip...
das stimmt schon phillip aber das ist doch warlich...
mariechen2 - 26. Sep, 09:20
world series comment
also soweit ich informiert bin besteht die world series...
phillip (Gast) - 19. Sep, 14:04
Kaputt
Der Morgen hat ganz normal angefangen. Ich bin um...
mariechen2 - 20. Aug, 20:45

T-Shirts

search

 

archive

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 20:26

Amerikanische Sitten
Ausflug
Baby
Bambi
Dinge die ich nicht mag
Funny
Ich
Noah
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren